-Uber uns
Uber uns 2020-11-13T17:12:51+00:00

ARCHITEKTON aus dem Griechischen ἀρχή (arché) für Anfang, Ursprung, Grundlage und τέχνη (téchne) für Kunst, Handwerk.

Unter Architektur verstehe ich die Auseinandersetzung mit dem Menschen, um baukünstlerische Antworten auf individuelle Gestaltungsaufgaben zu finden. Stets auf der Suche nach der besten Lösung, entwickle ich jede Projektaufgabe von Grund auf neu. Um die Ecke gedacht, feile ich an der Idee bis zur richtigen Form, die funktioniert. Spezielle Bauaufgaben reizen mich, ausgereifte Konzepte sind meine Stärke und ausgeklügelte Details meine Leidenschaft.

Als freier und unabhängiger Ziviltechniker vertrete ich die Anliegen meiner Bauherren und Auftraggeber in allen Phasen des Planungsprozesses und versuche alle Anforderungen im Kontext des großen Ganzen zu bündeln. Ich arbeite kooperativ mit einem Team aus Spezialisten und Fachplanern zusammen.

Folgende Leistungen biete ich an:

  • Neubau, Zubau, Sanierungen, Umbauten, Bauausführungen im Hochbau
  • Machbarkeitsstudien
  • Planung, Vergabe, Ausschreibung
  • Bauaufsicht, Kontrolle, Kostenverfolgung, begleitende Kontrolle
  • Generalplanerleistungen
  • Nutzwertgutachten
  • Betriebsanlagengenehmigungen

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, um über Ihr Projekt zu sprechen und dieses zu gestalten.

Cornelius Bletsas

ARCHITEKTON