--GESCHÄFTSLOKAL FABBRICA.

GESCHÄFTSLOKAL FABBRICA.

GESCHÄFTSLOKAL FABBRICA.

Kategorie: Umbau

Ort: Wien, AT

Jahr, Status: 2015, fertiggestellt

Im Volksopernviertel im 9. Bezirk in Wien wurde aus einem gewöhnlichen Geschäftslokal ein beeindruckendes Loft im Industrielook mit besonderem Ambiente. Im Zuge des Umbaus wurden Zwischenwände abgebrochen, die Altbau-Ziegelwände freigelegt sowie die abgehängte Decke entfernt, so dass die Raumhöhe auf ca. 5 Meter verdoppelt wurde. Der rohe Asphaltestrichboden, sichtbare Stahlträger sowie eine Betonpanelwand unterstreichen den industriellen Charakter des Lokals.

© Fotos: Nikolai Krinner

EINFAMILIENHAUS DPAP

WOHNUNG RF

RESTAURANT ATLANTIS

EINFAMILIENHAUS ISCS

WOHNUNG MK

DACHTERRASSENWOHNUNG NGCB

EINFAMILIENHAUS SPMP

2023-10-16T11:59:53+00:00
ARCHITEKTON