--RESTAURANT ATLANTIS

RESTAURANT ATLANTIS

RESTAURANT ATLANTIS

Kategorie: Umbau

Ort: Wien, AT

Jahr, Status: 2019, fertiggestellt

Der beliebte Fischstand am Kutschkermarkt hat seinen Standort um ein kleines aber feines Lokal vis-a-vis vom Marktstand erweitert.

Das kompakte Ecklokal wurde komplett umgebaut und mit neuester Gastronomietechnik ausgestattet. Neben der Planung und Umsetzung der baulichen und technischen Maßnahmen innen und außen wurde ein neues Interior-Konzept entworfen. In enger Abstimmung mit dem Bauherrn wurde eine räumliche Identität geschaffen, die durch hochwertigen Materialien, auserwählte Möblierung sowie einem gemütlichen Lichtkonzept die hohe Qualität der Speisen widerspiegelt. Eloxiertes Aluminium, Eichenholz und antikes Messing bilden die grundlegenden Elemente für die Neugestaltung des Lokals und wurden sowohl im Innen- als auch Außenbereich eingesetzt.

EINFAMILIENHAUS DPAP

WOHNUNG RF

EINFAMILIENHAUS ISCS

GESCHÄFTSLOKAL FABBRICA.

WOHNUNG MK

DACHTERRASSENWOHNUNG NGCB

EINFAMILIENHAUS SPMP

2019-07-26T15:21:23+00:00
ARCHITEKTON