--ANWALTSKANZLEI SHM

ANWALTSKANZLEI SHM

ANWALTSKANZLEI SHM

Kategorie: Interior Design

Ort: Wien, AT

Jahr, Status: 2022, fertiggestellt

Für die neuen Büroräumlichkeiten einer Anwaltskanzlei wurde ein Corporate Interior Design entwickelt, welches eine professionelle und dennoch geschmackvolle Umgebung für Klienten sowie Mitarbeiter bildet. Durch das hochwertige Raumkonzept sowie die optimale Raumgestaltung -und -ausnutzung wurde ein inspirierendes Arbeitsumfeld geschaffen, welches die Arbeitsprozesse innerhalb der Kanzlei optimal unterstützt und effizient gestaltet.

Das Corporate Interior Design-Konzept umfasste die gesamte Einrichtungsplanung samt Farb- und Materialkonzept sowie Möblierungs- und Beleuchtungskonzept, die Umsetzung aller Umbaumaßnahmen sowie die Abwicklung der gesamten fertigen Einrichtung. Empfang, Sekretariat, Konferenzräume, Büroräume, Mitarbeiteraufenthaltsraum inkl. Küche sowie Sanitäranlagen wurden ansprechend und hochwertig ausgestattet und haben ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert.

© Fotos: PicMyPlace GmbH

EINFAMILIENHAUS DPAP

WOHNUNG RF

RESTAURANT ATLANTIS

EINFAMILIENHAUS ISCS

GESCHÄFTSLOKAL FABBRICA.

WOHNUNG MK

DACHTERRASSENWOHNUNG NGCB

EINFAMILIENHAUS SPMP

2023-07-25T13:43:35+00:00
ARCHITEKTON